Neu im Team: "der Schwatte"-Gin von Ulf Kirsten

05.05.2021

Wir sind superstolz, den Gin von Ulf Kirsten nach Schlebusch geholt zu haben: Ab sofort ist "der Schwatte" bei uns erhältlich!

Stylischer Look, super Geschmack

Ja, ihr seht richtig: Ulfs Gin ist - passend zum Spitznahmen der Stürmerlegende - tatsächlich schwarz. „der Schwatte“ ist wegen seiner außergewöhnlichen Farbe aber nicht nur ein echter Hingucker - er schmeckt auch richtig, richtig gut!
 
Schnell ausverkauft - nun wieder erhältlich!
 
Die erste Lieferung war innerhalb weniger Tage ausverkauft. Nun haben wir nachgeordert und "der Schwatte" ist ab sofort wieder im Hof für Euch erhältlich! Kommt einfach zu unseren Öffnungszeiten vorbei; eine Flasche kostet 39,99 €.
 
Ein Gin auch für den guten Zweck

Gin Tonic trinken und dabei Gutes tun? Das geht. Denn ein Teil der Erlöse aus dem Gin-Verkauf fließt in die „Ulf-Kirsten-Stiftung“, die sich der Förderung des Nachwuchsfußballs verschrieben hat.

Das Ziel: Pro 10 000 verkaufte Flaschen soll ein Bolzplatz entstehen - dort, wo er besonders benötigt wird. Zunächst in Dresden und dann hoffentlich auch ganz bald hier bei uns in Leverkusen.
 
Also Leute, ran an "den Schwatten" und cheers!