Erstes Gin Tasting im Hof

21.03.2019

Das war ein ganz besonderer Abend: Bei unserem ersten Gin Tasting hatten wir drei Gins aus der Region zu Gast - wortwörtlich!

Es ist immer wieder ein großartiges Gefühl, wenn aus einer Idee irgendwann ein echtes Event wird. Und wenn das dann auch noch ein voller Erfolg ist, freuen sich alle Beteiligten umso mehr. So geschehen bei unserem ersten Gin Tasting. Die Idee entstand bei einem unserer Team-Meetings im November und im März war es dann soweit: Wir begrüßten die Gäste des ersten Gin Tastings im Herkenrath Hof! Und die sollten voll auf ihre Kosten kommen.

Denn mit Ginsanity, dem DormaGin und der Dorfschönheit hatten wir drei tolle Gins aus der Region zum Verkosten ausgesucht. Die haben wir uns dann gemeinsam mit unseren Gästen pur und als Gin Tonic schmecken lassen. Aber damit noch längst nicht genug: Denn neben den Gins waren auch ihre Erfinder anwesend und berichteten beim Tasting angeregt von ihren Erfahrungen als Gin-Hersteller, die sie allesamt nebenberuflich machten.  

Auch mal probieren?

Alle drei regionalen Gins, die wir beim Tasting vorgestellt haben, könnt Ihr natürlich ab sofort bei uns probieren. Im Gasthaus, in der Schalander Bar und im Biergarten sind Ginsanity, DormaGin und die Dorfschönheit als Gin Tonic oder pur erhältlich. Fragt einfach die Kellnerin oder den Kellner Eures Vertrauens!